Live Ticker "Corona Virus"

Liebe Tänzer & Tänzerinnen, Eltern und Tanzfreunde,

Nachdem sich die Lage nun auch in Baden-Württemberg so zugespitzt hat, sehen auch wir uns – als einer der
größeren Freizeittreffpunkte in Ulm – gezwungen, unseren Tanzschulbetrieb zu stoppen (bis einschließlich 19.4.2020).

• Wir halten dich kontinuierlich über unsere App bzw. Homepage auf dem Laufenden. Die App ist per Smartphone, Tablet oder am PC abrufbar. Falls du noch keinen Zugang für diese hast, dann fordere diesen jetzt direkt an: https://app.dancecloud.at/login.

Wir werden dich so schnell wie möglich freischalten! (Die App gibt's im AppStore oder Bei GooglePlay zum gratis Download, suche einfach nach Dancecloud Kundencenter oder Hip-Twist App bei GooglePlay).

• DIE GUTE NACHRICHT ZUM SCHLUSS: Durch unser neues Verwaltungsprogramm gibt es die Möglichkeit, Videos von zu Hause aus anzusehen. Wir werden die Unterrichtsstunden im Paarebereich, Hip Hop, K-Pop, Linedance, Kindertanzen,... filmen und in das Kundencenter der App laden. Hier wurde in den letzten Tagen fleißig daran gearbeitet. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, per Chat mit uns in Verbindung zu treten und es gibt von unserer Seite aus Tipps zur Musikwahl fürs zu Hause Üben! Der Unterricht wird also einfach zu euch nach Hause verlagert!

Sofern sich die Lage in den nächsten Wochen beruhigt, holen wir selbstverständlich alle entfallenen Termine nach. Sicher habt ihr Verständnis dafür, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keine „Ruhezeiten" eintragen können. Wenn wir dies für alle machen würden, gäbe es unser Unternehmen nach der Krise sicher nicht mehr...und das ist sicher nicht in eurem Sinne! Denn wir wollen noch lange weitermachen! Wir tun aber alles in unserer Macht Stehende, um euch - solltet ihr zu Hause bleiben müssen/wollen, den Tanzspaß zu euch nach Hause zu bringen!

 

 
powered by webEdition CMS